Dutch_OnE 39 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo, kann mir jemand kurz erklären, was die o.g. Webseite genau macht ? Bei mir wird sie im IIS7 angezeigt, ich kann sie aber nicht starten. Müssen dafür andere Rollen wie z.B. Wsus installiert sein ? Gruß dutch Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo. Das Verzeichnis dient ausschließlich dazu um für neue Computer die über connectcomputer in die Domäne aufgenommen werden, die notwendigen SBS Applikationen zu installieren. U.a. wenn z.B. OL 2003 auf den Client installiert ist, wird die Outlokk.prf Datei auf den Client kopiert usw. Ist ein Verzeichnis, das mit dem Hinweis "Fass mich nicht an" oder "Berühre mich nicht" gekennzeichnet sein sollte ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Alles klar. vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bitte gerne geschehen :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.