Jump to content
Sign in to follow this  
JoNo

Sharepoint 2010: Wie Aufgabenliste (mit Unteraufgaben) erstellen?

Recommended Posts

Hallo

 

Wie kann man auf Sharepoint 2010 eine Aufgabenliste (mit Unteraufgaben) erstellen?

Beispielaufgabe "neue Webserver B-Online" enthält die Teilaufgaben "Firewall", "Storage", "Betriebssystem" und "Backup"

Diese Aufgaben werden von jeweils unterschiedlichen Leuten gemacht, die auch nicht in einer Besprechung sitzen, sondern sich nur in jeweils getrennten Besprechungen "Netzwerkthemen" und "Storagethemen" etc. treffen.

 

Die einzelnen "Facharbeiter" sollen da auch den aktuellen Stand pflegen a la "5 IPs freigeschaltet 10.11.12.xxx" - ein Netzwerker interessiert sich aber nicht für die Backupsoftware (und umgekehrt), daher sollen es getrennte Teilaufgaben (Unteraufgaben) sein.

 

Der Chef will da eine aufklappbare Ansicht haben: wenn er Zeit für die einzelnen Themen hat, dann will er es expandiert sehen, sonst nicht. Er hat einfach viele Projekte, die z.T.auch lange laufen.

 

 

Das ist für meinen Chef die "Killeranwendung", von Wiki (mediawiki) wegzugehen.

 

Wie geht das?

 

Ciao

Share this post


Link to post
Gibt es Budget für Dienstleistungen?

Das "Budget für Dienstleistungen" ist ein BA-Student für 6 Monate / Jahr und eben ich (Zeitvertrag), beide nutzen Pentium4_3Ghz. Noch Fragen?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...