Jump to content
Sign in to follow this  
-peNceR

Gehalt MCSA brauche Euren Rat

Recommended Posts

Hallo,

 

ich weiß, dieses Thema wurde schon mal angesprochen. Leider kann ich mich mit keinem Identifizieren.

Ich möchte gerne wissen, was ich so verdienen kann/ sollte.

Zu mir:

Ich wohne derzeit im Märkischen Kreis (nähe Dortmund/ Hagen). 2007 schloss ich meine Ausbildung mit Fachabitur zum IT- Systemelektroniker ab und 07-08 habe ich meine Weiterbildung zum MCSA +M gemacht.

Ich bin jetzt 24 Jahre alt und im 3. Arbeitsjahr. Derzeit arbeite ich in einem Industrieunternehmen als Systemadmin. Dort betreue ich mit 2 weiteren Mitarbeitern rund 250 Clients und 20 Server von Linux bis Win 2008 Server.

 

 

Mich würde gerne interessieren, ob mein derzeitiges Gehalt berechtigt ist oder nicht.

 

Danke schon mal im Voraus

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...