Jump to content
Sign in to follow this  
PC_Seppl

Druckermigration von W2k Cluster nach WIN2008 Server!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab da mal eine Frage an euch, ich soll eine bestehende Druckumgebung von einem W2k Cluster nach WIN Server 2008 migrieren, dabei sollen alle bisher eingesetzten Printer inclusive der aktuellen Einstellungen übernommen werden, ist das ohne Probleme möglich und geht das mit Printmigrator? Ich hab da Bedenken das die Einstellungen garnicht alle übernommen werden von den verschiedenen MFP und unterschiedlichen Herstellern. Muß ich die Drucker im AD neu bekannt machen?

 

Wie würdet Ihr dies umsetzen? Bin grad überalll am nachschauen wie ich das realisieren kann ohne großen Aufwand, finde aber nicht das was ich brauche und bin ein wenig ratlos!

 

Für ein paar gute Antworten und Hinweise sage ich im voraus schon mal vielen Dank.

 

Schönes WE und gruß

 

Seppl

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...