Jump to content

PC_Seppl

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von PC_Seppl

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hab da mal eine Frage an euch, ich soll eine bestehende Druckumgebung von einem W2k Cluster nach WIN Server 2008 migrieren, dabei sollen alle bisher eingesetzten Printer inclusive der aktuellen Einstellungen übernommen werden, ist das ohne Probleme möglich und geht das mit Printmigrator? Ich hab da Bedenken das die Einstellungen garnicht alle übernommen werden von den verschiedenen MFP und unterschiedlichen Herstellern. Muß ich die Drucker im AD neu bekannt machen? Wie würdet Ihr dies umsetzen? Bin grad überalll am nachschauen wie ich das realisieren kann ohne großen Aufwand, finde aber nicht das was ich brauche und bin ein wenig ratlos! Für ein paar gute Antworten und Hinweise sage ich im voraus schon mal vielen Dank. Schönes WE und gruß Seppl
  2. Hallo zusammen, ich benötige den Windows Installer 4.5 für Windows Server 2003 als fullpackage da ich in unserer Serverumgebung leider keine IE Verbindung hinbekomme weil diese durch die Security dicht gemacht wurde. Problem ist das ich nirgends eine Vollversion dafür finde auch nicht bei Microsoft. Hat da jemand eine Quelle wo ich diese herbekomme. Vielen Dank gruß Seppl
  3. Ich habe das Problem auch bei einem Kunden und der setzt VPN mit der letzten Version von Cisco ein. Als Admin funktioniert das ganze aber als Benutzer nicht! Von Cisco gibts hierzu nichts denn die werden den jetzigen VPN Client nicht weiter entwickeln! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...