Jump to content
Sign in to follow this  
AExner

Avm, ken4

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe hier ein kleines Problem:

 

vor ca. 6 Wochen hatte ich einen neuen WIN7-64bit PC aufgesetzt, hatte da auch das Problem, dass sich der Client für AVM KEN4 nicht installieren lies, doch irgendwie hab ich es dann doch geschafft.

 

Jetzt sitze ich an der gleichen Aufgabe, neuen Rechner aufsetzen, nur der Client von AVM lässt sich nicht mehr installieren....

 

Ja, ich weiss - AVM hat KEN abgekündigt, und es gibt kein 64bit-Treiber dafür.

Aber bei dem anderen Rechner hats auch irgendwie funktioniert.

Nur wie ???? Das weiss ich halt nicht mehr...

 

Kann mir einer weiter helfen ?

 

Grüße Andreas

Share this post


Link to post

Jep, alles schon probiert. Das seltsame ist, dass die Version 3 von KEN

ohne Probleme reinläuft, die 4er will Windows 7 aber nicht....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...