Jump to content

2010 owa epc


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mich schon ein wenig in das EPC BAckend bei OWA eingearbeitet und auch schon anpassungen Vorgenommen. Jedoch suche ich noch 2 Funktionen die bisher nicht finden konnte und mich deshalb frage ob dies überhaupt möglich ist.

 

1) Gibt es die Möglichkeit das Kennwort einen anderen Benutzers zu ändern?

 

2) Kann man über das EPC auch komplett neue E-Mailkonten anlegen?

 

thx & cu

UserNeo

Link zu diesem Kommentar
1) Gibt es die Möglichkeit das Kennwort einen anderen Benutzers zu ändern?

 

Nein.

 

2) Kann man über das EPC auch komplett neue E-Mailkonten anlegen?

 

Diese Möglichkeit war in der Beta eingebaut, wurde aber mit der RC und RTM entfernt. Entsprechend findet man im Web noch Anleitungen, wie das funktionieren soll. Diese Anleitungen basieren auf der Beta.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

bevor ich einen neuen Thread eröffne, schiebe ich gleich meine andere Frage hier hinterher :) .

 

Und zwar gibt es die Möglichkeit das normale Benutzer Ihren eigenen Anzeigenamen ändern können? Der Administrator kann dies über ECP, der normale Benutzer jedoch nicht. Geht dies, ohne das der Benutzer gleich Adminrechte für alle anderen Benutzer hat?

 

cu

UserNeo

Link zu diesem Kommentar

Du willst das nicht wirklich, oder? :shock:

 

Hast Du schon mal recherchiert, auf welcher Grundlage die Namen in der Globalen Adressliste (GAL) dargestellt werden? Warum haben Firmen in der Regel eine Richtlinie für Anzeigenamen (z.B. "Nachname, Vorname"), die einzuhalten ist? Und wie lange würde es sonst dauern, bis der erste "Ali Baba" oder "Schnorchel das Trüffelschwein" in der GAL auftaucht? :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...