Jump to content
Sign in to follow this  
Egoshooter

70-220: Wer kann Tipps geben?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich beabsichtige demnächst die 70-220 zu machen. Das ist meine erste Design-Prüfung. Kann mir jemand Hilfe geben?

 

Was für Themengebiete ist der Schwerpunkt, ausser Sicherheit *g?

 

Wie ist die Fragestellung?

 

Ist die Prüfung schwerer als die "normalen" Prüfungen?

 

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

 

Danke

Share this post


Link to post

Hallo Micha,

 

ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, allerdings würde mich auch freuen, wenn da jemand Tips geben könnte. Hab auch vor die 220iger als Design Prüfung zu machen und mit der Suche hab ich bis jetzt noch keine konkreteren Beiträge zu dem Thema gefunden.

 

Andi

Share this post


Link to post

Noch eine kleine Zusatzfrage:

 

Weiss jemand wie prüfungsnahe und korrekt die Fragen und Antworten zur 220iger bei schoenemann-berlin sind?

 

THX

Andi

Share this post


Link to post
Original geschrieben von AndiW

Noch eine kleine Zusatzfrage:

 

Weiss jemand wie Prüfungsnahe und korrekt die Fragen und Antworten zur 220iger bei schoenemann-berlin sind?

 

THX

Andi

 

Ich formuliere es mal so: Wenn Du die 70-220 mehrfach schreiben willst, dann musst Du auf der von Dir genannten Seite üben. Siehe auch <http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=99465#post99465>

 

Andy

Share this post


Link to post

hallo :-)

ich möchte nicht sagen das die 220 einfach ist....aber wenn du die mit ***gutem wissen*** übst ist es ok.

geh besonders die schiebebilder durch ! die sind heftig und zahlreich.

 

 

@ micha

das ist "nur" sicherheit !

<wobei man sich bei einigen fragen an den kopf fasst>

sie ist aber nicht anders als zb. die 219

 

 

 

gruss hirschtom

mcsa/mcse

Share this post


Link to post
Original geschrieben von hirschtom

geh besonders die schiebebilder durch ! die sind heftig und zahlreich.

 

Hallo hirschtom,

 

erstmal danke für die Infos!

 

Ich schätze mal, dass der Kommentar auf die Prüfung selber bezogen war oder?

 

Andi

Share this post


Link to post

@andiw,

:-) ja der war auf die prüfung bezogen.

 

What is Fabrikam, Inc.'s business model?

A. Centralized management and decentralized operations

B. Centralized management and centralized operations

C. Decentralized management and decentralized operations

D. Decentralized management and centralized operations

 

 

zu den schiebebildern........wer die zum lernen haben mag...bitte pn senden.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...