Jump to content
Sign in to follow this  
martin24

Konfigurieren von W 7 Zertifizierung

Recommended Posts

Hallo, ich bin neu hier bei euch gelandet und hoffe ihr könnt helfen. Ich mache eine Umschulung zum Fachinformatiker für Systeme. Ich muss alles in 24 Monaten schaffen, wo andere 36 Monate Zeit haben. Ich habe schon arge Probleme. Nun muss ich das Buch Konfigurieren von W 7 lesen und dann die Prüfung in Hamburg machen. Alles klar soweit. Nur die Trainingsfragen gibt es auf der beigefügten CD nur auf englisch. Gibt es diese CD auch auf deutsch??? Meine Englischkenntnisse sind noch nicht so berauschend. Mir reicht erst mal die Prüfung. 2. Frage werden die Fragen dann auch auf deutsch gestellt ode sowieso auf englisch. Bitte helft mir. Martin 24

Danke

Hi und willkommen an Board!

Die Prüfungssimulation auf der CD gibt es nur in Englisch. Die Prüfung selber kannst du in Deutsch, Englisch oder einer anderen angebotenen Sprache ablegen. Die Sprache musst du allerdings schon bei der Prüfungsanmeldung festlegen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.