Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

 

ich werde nächste Woche die 70-640 machen. In Folge möchte ich mir dann 70-642 und 70-646 vorknöpfen. Vielleicht kommt dann wenn Zeit ist auch noch der EA, das wäre so ne persönliche Wunschvorstellung.

 

Von der Firma her habe ich Zugriff auf dei 2008er technische Referenz, zur Prüfungsvorbereitung habe ich Bücher von Syngress (kennt die wer? war ein Tipp eines Consultants).

 

Nun werde ich etwas nervös, weil immer mehr die Thematik R2 aufpoppt. In welchen Examen werden denn jetzt schon explizit R2-Inhalte geprüft, also nicht Beta sondern in echt? Wäre böse wenn es dann ausgerechnet daran scheitert.

 

Ich habe zwar auch schon mehrere R2 Member Server installiert, nur spezifische R2 Features im Prüfungskontext ist wieder was anderes ...

 

Zumindest bin ich jetzt noch auf die Second Shot Sache draufgekommen, Termin storniert und mit Voucher Code neu erstellt :-) Dann kann ich zumindest meine allererste Prüfung etwas relaxter angehen ...

 

Würdet Ihr mir in Folge das MCITP Kit (MCITP Self-Paced Training Kit Exams 70-640, 70-642, 70-643, 70-647 : Windows Server® 2008 Enterprise Administrator Core Requirements Pro - Certification: Amazon.de: Dan Holme, Nelson Ruest, Danielle Ruest: Englische Bücher) empfehlen? Aber da stehen sicher auch keine R2 Inhalte drin wenn es 2008 erschienen ist ...

 

Ach ja ich lerne mit englischem Material für die englischen Prüfungen.

 

Danke soweit,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus und willkommen an Bo(a)rd,

 

die meisten Bücher, die derzeit am Markt erhältlich sind, basieren auf dem Windows Server 2008 (ohne R2). Da man ja meistens noch andere Quellen (z.B. technet) nutzt, um sich auf die Prüfung vorzubereiten, kannst Du Dich dort auch über die neuen Features von 2k8R2 informieren. Diese nimmst Du als Ergänzung und dann klappt es auch mit dem Nachb..., äh, der Prüfung.

 

Grüße,

Robert

Link zu diesem Kommentar

Danke, ausgerechnet den einen Thread habe ich übersehen. Die anderen Threads waren ja schon älter und haben von R2 noch als nicht gewertete Betafragen gesprochen.

 

Hatte wohl schon so ne Ahnung, mir gestern noch die What's New: Changes in Functionality from Windows Server 2008 to Windows Server 2008 R2 anzusehen und ein paar Seiten zu ziehen.

 

Danke, mal sehen wie der Verlauf aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...