Jump to content
Sign in to follow this  
mcsee

Softwaresuche

Recommended Posts

Guten Mittag

 

vieleicht kann mir ja einer helfen.

 

Ich will über msn ein urlaubsvideo senden aber ich muss wohl dafür eine tv karte einbauen und ein dvd player anschlissen, sonst erkennt msn kein videogerät bzw eingangsgerät!.

 

Ich hab aber leider keine tv karte! oder ein videoeingang! gibt es da kein programm was eine hardware vortäuscht so das mein msn mein internes dvd laufwerk als videogerät bzw als cam oder tv-karte erkannt wird!

 

So das ich meine urlaubs dvd senden kann. ich hoffe ich hab mein problem einigermaßen erklärt und hoffe auf nette kompetente Hilfe.

Share this post


Link to post

Bei Google findest Du garantiert eine Anleitung, wie man aus einer DVD ein MSN-Kompatibles Video macht.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...