Jump to content
Sign in to follow this  
mcsee

Re: MSIM

Recommended Posts

@Carlito

 

Wie hast Du MSIM denn zum laufen gebracht?

 

@Mods bitte net closen ich kann carlito net per PN erreichen

Share this post


Link to post
@Carlito

 

Wie hast Du MSIM denn zum laufen gebracht?

 

Wolltest du nicht auf gelangweilte Programmierer warten? :P

 

@Mods bitte net closen ich kann carlito net per PN erreichen

 

Vielleicht weil ich von dir keine PNs haben möchte?

 

PS: Wenn ich gewusst hätte das du ein Troll bist hätte ich dir nicht geholfen.

Share this post


Link to post

Nein ich möchte von Dir wissen wie Du dieses MSIM zum Laufen bekommen hast.

 

Oder war das ein Scherz?

Share this post


Link to post
Nein ich möchte von Dir wissen wie Du dieses MSIM zum Laufen bekommen hast.

 

Oder war das ein Scherz?

 

Nein es läuft wirklich.

 

Aber jede weitere Diskussion mit dir ist müßig, da Dr. Melzer die Threads sinnvollerweise und zu recht schließen wird.

Share this post


Link to post

So ich bin hier in einem Forum.

 

In einem Forum erwarte ich das mir geholfen wird. Dafür dind Foren da.

 

Also möchte ich jetzt von Dir wissen wie Du das Programm zum Laufen bekommen hast

 

Lenk nicht vom Thema ab

Share this post


Link to post

Und wenn Du behauptest Das das Programm läuft obwohl Du offensichtlich keine Beweise hast ist das schon sehr fragwürdig.. Solltest Du also wirklich einen Beweis haben und mich hier nicht anlügen (Das tut man nicht!) bitte ich darum mir das Foto zu posten. Und nein ich lasse mich nicht auf dieses Kindergartenniveu herab.

Share this post


Link to post

Hallo mcsee,

 

wir sind hier in einem Forum, das ist richtig. Aber bitte vergesse nicht das die Leute hier die Beiträge und Hilfe während ihrer Freizeit und freilwillig schreiben.

 

Solltest du einen Programmierer benötigen so wende dich an eine Fachfirma.

 

Hier ist jetzt alles gesagt und ich will keinen Beitrag mehr von dir zum Thema "Modemsimulator" lesen !

 

-CLOSED-

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...