Jump to content

Windows 7 - Kostensenkung durch Usereinbindung


Jeno
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Julia,

 

Win7 hat integrierte Problembehandlungspakete, die es auch einem Normaluser ohne fundierte IT-Kenntnisse ermöglichen viele Fehler selber zu beheben.

 

Und für den Fall, dass der Fehler zu komplex ist gibt es die Problemaufzeichnung, mit der der User Klick für Klick Screenshots erfassen kann, sodass die IT-Abteilung die Ursachen schnell und effizient finden und beseitigen kann.

 

Das vereinfacht nicht nur das IT-Management, sondern erhöht auch die Usability. Zwei Faktoren, durch die sich Deine Neuanschaffung recht schnell amortisieren wird.

 

Grüße,

 

Jeno

Link to comment

Hallo iDiddi,

 

wo ist der Unterschied?

 

Mein Beitrag ist neuer und kürzer. Das ist in unserer kurzlebigen Zeit beides ganz wichtig .)

 

Aber, nachdem ich Deinen jetzt endlich gelesen habe, muss ich sagen, dass er nicht nur ausführlicher, sondern auch inhaltlich besser ist. Was wenigstens belegt, dass ich nicht bei Dir abgeschrieben habe.

 

Tut mir leid, war nicht Absicht, ich lasse mir was Neues einfallen. Die Loorbeeren für die Problembehandlung gehören jedenfalls Dir. Gevotet habe ich Deinen Beitrag auch gerade, gleich nach dem Lesen. Hat er verdient.

 

Grüße,

 

Jeno

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...