Jump to content

pop3 collector junk mail


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Erstmal alles Gute im neuen Jahr :)

 

 

muss demnächst eine Umstellung Tobit- Exchange und BES Server installieren.

Da der Kunde externe Mitarbeiter hat , und nicht will das diese im AD angelegt werden, muss ich auf direkt Post zustellung verzichten.

 

Ich habe nun:

 

- einen DC

- einen Tobit v10

- einen Exchange 2010

- einen Client mit Outlook 2007 und Tobit Client

 

Installiert

 

Am Dc habe ich den Black Berry Express installiert.

 

Es funktioniert eigentlich alles, die zuständigkeit der Domäne habe ich als remote Domäne eingestellt, so werden e-mails welche es nicht in meiner Organisation weitergeleitet.

 

Das einzige Problem was ich habe, der pop collector holt mir die Mails ab und Outlook 2007 legt sie unter Junk ab......

 

Hätte jemand nen Tip für mich warum das so ist?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

 

Erstmal alles Gute im neuen Jahr :)

 

 

muss demnächst eine Umstellung Tobit- Exchange und BES Server installieren.

Da der Kunde externe Mitarbeiter hat , und nicht will das diese im AD angelegt werden, muss ich auf direkt Post zustellung verzichten.

 

1. Hast du mal gefragt, warum er das nicht will? Ein vernünftiges Argument gibt es meiner Meinung nach eher selten für solche Forderungen.

2. Nein du mußt nicht auf direkte Postzustellung verzichten, das geht trotzdem.

 

Das einzige Problem was ich habe, der pop collector holt mir die Mails ab und Outlook 2007 legt sie unter Junk ab......

 

Wo läuft der Popconnector? Legt sie Outlook im Junkfolder ab oder Exchange. Kontrollier das mal mit OWA.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...