Jump to content
Sign in to follow this  
Beetlejuice2

Server startet neu -- Eventlog meldet Ereignis 1076

Recommended Posts

Servus zusammen!

 

Ich hab da einen HP ProLiant ML380, welcher jetzt knappe 2 Jahre alt ist. Und seit ein paar Tagen fährt sich das gute Stück von alllein heraus herunter und in der Ereignisanzeige steht dann, dass der fehler bzw das Ereignis 1076 der Grund dafür sei. Nun, ich hab das schon gegoogled und fand heraus, das es sich wohl um einen Hardwaredefekt handelt. Denn einen Stromausfall hatten wir nicht.

 

So, jetzt kommen wir zum eingemachten: Ich habe einen baugleichen Server da stehen, aber was ist mit dem RAID??? Das würde mir doch unter Umständen um die Ohren fliegen, oder?

 

Andersherum: kennt jemand ein gutes Tool, welches einen Server auf Hardwaredefekte prüfen kann, incl dem RAID???

 

Besten Dank schon jetzt für Eure Antworten!

Gruß

BeetleJuice

Share this post


Link to post

Hallo,

 

also ich würde hier die HP Tools verwenden. Da es sich hier um einen HP Server handelt bist du denke ich mit denen am bessten bedient.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...