Jump to content

Eseutil bricht ab


oehrken
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

beim Versuch eine Exchange Datenstore mit eseutil zu verkleinern, bricht der Vorgang nach ca. 4% mit einer Windows-Fehlermeldung "Callback DLL not found, Unable to find the callback library jcl.dll. Copy in the file and hit OK."

Die Priv1.edb ist 52 GB groß mit 11 GB netto. Im Log meckert er das schon immer an, deswegen jetzt zur Weihnachtszeit soll es passieren.

Der Vorgang wird mit der Syntax .

"c:\programme\exchsrvr\bin\eseutil /d /p D:\exchsrvr\mdbdata.alt\priv1.edb /t D:\priv1.edb"

ausgeführt.

Platz ist reichlichlich vorhanden

Was kann ich ändern, damit es durchläuft.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp, ich hab den Vorgang über eine Remote-Sitzung nochmal angestossen und er ist durchgelaufen. Der Speicherbedarf hat sich bis auf 1,680 GB hochgezählt und die ganze Aktion hat ca 1 Stunde gedauert.

Jetzt habe ich eine priv1.edb mit 11,7GB und eine priv1.STM mit 2,7 GB.

Kann ich die originalen umbenennen und die "neuen" in den Store kopieren, oder müßen noch weitere Aktivitäten beachtet werden?

Dazu konnte ich im Forum keine schlüssige Antwort finden.

 

 

Habe es einfach mal probiert, alles gut. Der Fall kann geschlossen werden.

bearbeitet von oehrken
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...