Jump to content
Sign in to follow this  
Mixter

AD. Benutzer und Computer

Recommended Posts

Wenn ich in der Verwaltung bin, hab ich verschiedene "Ordner" in der Organisationseinheit "pruefung.2004"

 

Unter "Builtin" und unter "Users" kann ich benutzer anlegen...wo liegen die Unterschiede?

Und muss ich auch under "Computers" die PC's die im netz hängen, eintragen? Wenn ja, welchen sinn macht das?

Share this post


Link to post

Builtin ist für die default-users, die jedes System braucht.

 

Unter Users kannst Du Dir eine eigene Struktur bauen.

 

Computer-konten kommen ins Spiel, sobald ein PC in die Domäne soll.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Lian

Builtin ist für die default-users, die jedes System braucht.

 

Unter Users kannst Du Dir eine eigene Struktur bauen.

 

Computer-konten kommen ins Spiel, sobald ein PC in die Domäne soll.

 

es komme...wahrscheinlich 3 PC's in die Domäne

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...