Jump to content

Windows 7 Ultimate Retail Key Probleme?


lazyde
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey ich hab mir von einem Link entfernt von Necron (onlineanbieter) einen Retail Key im september gekauft.. jetzt meckert er dass ich keine richtige version habe?

 

wo könnte das problem liegen.. bis heute hab ich alle update und sowas machen könnten heute meint er ich hab keine richtige version etc..

 

und rechten unten steht

 

"Windows 7

Build 7600

Diese Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt."

 

sollte ich mir lieber was neues kaufen oder was?

ich hab versucht den produkt key den ich habe erneut einzugehen

da meinte man dass der Server den Key gesperrt hat...

 

Bitte um dringende Anwort :(

bearbeitet von lazyde
Link zu unseriöser Seite
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

den Link zu der Seite habe ich entfernt! Wer Produktkeys von Windows und Windows Server für unter 50$ verkauft, kann nicht seriös sein.

 

Das spiegelt sich jetzt auch bei dir wieder! Anscheinend hat MS gewisse Keys als nicht gültig markiert und gesperrt. Kaufe dir in Deutschland bei dem Händler deines Vertrauens eine Windows 7 Lizenz. Das erspart dir viel Ärger!

Link zu diesem Kommentar
Wielange ist es möglich ohne Lizenzaktivierung bzw. Produktaktivierung mit Win7 zu arbeiten?
30 Tage. Du kannst zwar den Zeitraum noch ein wenig verlängern, aber auf Dauer kommst Du um eine legale Lizenz nicht herum.

 

oder sollte ich wieder windows XP (wo ich originale CD hier habe) installieren?
Komische Frage. Du musst natürlich das installieren, wofür Du eine Lizenz hast. Wenn Du keine legale Windows 7 Lizenz hast, bleibt Dir wohl nur XP übrig.

 

Aber das musst Du selber wissen.

 

Im Übrigen reicht es nicht, nur die Original-CD zu haben. Zu einer gültigen Lizenz gehört noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...