Jump to content

Als Absender ein Freemail Dienst


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

 

meine Ausgangssituation ist folgende:

 

Ich habe ein iPhone und Blackberry und nutze nebenbei noch Outlook. Jetzt wollte ich, dass alle drei Sachen sich Drahtlos synchronisieren. Wenn also auf dem iPhone ein neuer Kontakt eingetragen wird sollte der auch auf dem Blackberry erscheinen und umgekehrt. Wenn eine neue Email reinkommt und ich sie mit dem Blackberry lösche sollte sie auch auf dem iPhone gelöscht sein. Nach ein bisschen Suchen war mir klar, dass ich für die Lösung einen Exchange Server brauche + BlackberryEnterpriseServer Express da kostenlos. Ich bin Student und habe Windows Server 2008 R2 und Exchange 2010 kostenlos zu Verfügung. Gut also Buch von Mark&Technik gekauft und Google befragt lief auch alles nach einiger Zeit. Das zur Vorgeschichte