Jump to content

Business Contact Manager 3.0 mit Outlook 2007 - Performance Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, wir setzen seit mitlerweile 3 Jahren Outook 2007 mit BCM 3.0 ein. Ein Experte hat uns dazu sogar ein Add-In programmiert, das uns zusätzliche Funktionen liefert. Allerdings hadern wir schon seit langem mit einer extrem schwachen und vor allem unverständlichen Performance. Der verwendete SQL-Server ist leistungstechnisch top und erst wenige Monate alt. Die 25 lokalen PCs sind auch allesamt sehr performant (SSD-Festplatte, 2-4 GB RAM usw.). Unser Buchhaltungsprogramm läuft ebenfalls auf dem SQL Server und ist eigentlich sehr performant.

 

Wir suchen nach einer (evtl. auch kostenpflichtigen) Lösung, dieses Performanceproblem zu analysieren und zu beheben. Haben Sie dazu einen Vorschlag für uns?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...