Jump to content

MarkusKirchler

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MarkusKirchler

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Jap, habe 24 GB indgesamt, 10 GB dem bcm zugewiesen, welche er aber nur zu 3-4 Gb nutzt...
  2. Danke für den Hinweis, aber das habe ich alles schon gemacht und probiert...
  3. Hallo, wir setzen seit mitlerweile 3 Jahren Outook 2007 mit BCM 3.0 ein. Ein Experte hat uns dazu sogar ein Add-In programmiert, das uns zusätzliche Funktionen liefert. Allerdings hadern wir schon seit langem mit einer extrem schwachen und vor allem unverständlichen Performance. Der verwendete SQL-Server ist leistungstechnisch top und erst wenige Monate alt. Die 25 lokalen PCs sind auch allesamt sehr performant (SSD-Festplatte, 2-4 GB RAM usw.). Unser Buchhaltungsprogramm läuft ebenfalls auf dem SQL Server und ist eigentlich sehr performant. Wir suchen nach einer (evtl. auch kostenpflichtigen) Lösung, dieses Performanceproblem zu analysieren und zu beheben. Haben Sie dazu einen Vorschlag für uns?
×
×
  • Neu erstellen...