Jump to content
Sign in to follow this  
Kolabeur

Symantec Backup Exec Agent für SharePoint 2010

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hat schon jemand Erfahrung mit dem Symantec Backup Exec Agent für SharePoint 2010 gemacht?

 

Wir sind gerade dabei das für uns passende Tool zu finden und würden uns für Erfahrungsberichte interessieren.

 

Avepoint haben wir schon getestet, wirklich nicht schlecht. Quest konnte ich noch nicht testen, Teststellung ist aber angefordert.

 

Berichte Euch meine Erfahrungen sobald ich alles durch habe.

 

Danke im voraus für Erfahrungsberichte.

 

Gruß

hajohanf

Share this post


Link to post

Welchen Umfang haben die Sites ?

 

Bei kleineren Sites würde ich die interne Backupfunktion (auch über stsadm bzw. dem Powershell-Pedant erreichbar) nutzen. Das enstehende Backup-File kann man dann sehr einfach auf Band bringen...

 

Die Rücksicherung ist auch sehr einfach...

 

-Zahni

Share this post


Link to post

Hallo,

 

da hast Du sicherlich recht, allerdings ist in den Umgebungen auch gefordert auf einzelne Elemente zurücksichern zu können.

 

Da bin ich mit Bordmittel halt schnell am Ende.

 

Ich weiss der Papierkorb ist auch noch da, aber auch kein "Allheilmittel".

 

Da die Sites recht schnell recht groß werden können, sind wir gerade am evaluieren, welche Lösung am besten zu handeln ist.

 

Für meinen Geschmack ist eigentlich die Avepoint Backup & Recovery Lösung die am besten geeignte, aber wir haben auch Kunden, die Bereits Veritas einsetzen und deshalb wollen wir uns die Agents mal näher anschauen.

 

Gruß

hajohanf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...