Jump to content

1 Benutzer und mehrer Absender


plord
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich jetzt Tag durch Foreneinträge gelesen bin aber noch zu keinem wirklich brauchbaren und zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.

 

Folgendes ist vorhanden:

 

- Windows SBS 2008 mit Exch. 2007

- Konfigurierte Benutzer welcher per POPcon mehrere Mailadressen abgerufen bekommen und dann alle Zentral auf ihr Postfach zugestellt bekommen.

1. Firmenadresse1

2. gmx Adresse

3. Firemadresse 2

 

Soweit zu gut.

 

Nun soll aber am liebsten bei neuen Mails gewählt werden können über die "Senden als" Funktion und bei Antworten auf mails Automatisch über das Konto über welches auch Empfangen wurde.

 

Wie kann ich das irgendwie hinbekommen.

Im Notfall kann man es auch machen, dass man die Einkommenden Mails in Öffentliche Ordner aufteilt, wobei das vielleicht die iPhone/iPad anbindung schwierig gestalten könnte.

 

 

Ich hoffe es hat einer eine Idee bzw. wenn ich wirklich zu doof war um über die Suche was zu finden kurz den Link. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...