plord 10 Geschrieben 22. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich habe mich jetzt Tag durch Foreneinträge gelesen bin aber noch zu keinem wirklich brauchbaren und zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Folgendes ist vorhanden: - Windows SBS 2008 mit Exch. 2007 - Konfigurierte Benutzer welcher per POPcon mehrere Mailadressen abgerufen bekommen und dann alle Zentral auf ihr Postfach zugestellt bekommen. 1. Firmenadresse1 2. gmx Adresse 3. Firemadresse 2 Soweit zu gut. Nun soll aber am liebsten bei neuen Mails gewählt werden können über die "Senden als" Funktion und bei Antworten auf mails Automatisch über das Konto über welches auch Empfangen wurde. Wie kann ich das irgendwie hinbekommen. Im Notfall kann man es auch machen, dass man die Einkommenden Mails in Öffentliche Ordner aufteilt, wobei das vielleicht die iPhone/iPad anbindung schwierig gestalten könnte. Ich hoffe es hat einer eine Idee bzw. wenn ich wirklich zu doof war um über die Suche was zu finden kurz den Link. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 22. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Vielleicht hilft dieser Beitrag: http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/exchange-2003-verschiedene-absenderadressen-benutzer-171442.html Oder dieser: http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/automatisch-antworten-e-mails-anderem-versender-162026.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
plord 10 Geschrieben 22. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Soweit habe ich den ersten schon gekannt. Problem ist, dass ich das beim 2007 Exch. nicht umgesetze bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 22. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Na sowas. Und wir sollen jetzt raten, wo es hakt? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
plord 10 Geschrieben 22. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 bei A wie Adam... *G* ne im ernst. Hab keine Plan wo ich da einsteigen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 22. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Firmenadresse 1 und Firmenadresse 2 ist kein Problem. Zumindest solange beide Domains beim selben Provider liegen. GMX solltest du vergessen, das ist nicht sinnvoll hinzubekommen. Für die beiden ersteren Sachen geh einfach nach den geposteten Links vor. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geek 10 Geschrieben 22. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Du könntest den GMX-Account lokal auf dem Client als zusätzliches Outlook E-mail-Konto einbinden der nichts abholt, jedoch das Verschicken über SMTP ermöglicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.