Jump to content
Sign in to follow this  
wilgin

Frage zu Mailbox Store entfernen

Recommended Posts

Hallo an alle!

 

Wir haben offensichtlich einen defekten Mailbox Store in einer Speichergruppe der unaufhörlich anwächst (von 35GB auf mittlerweile 111GB). Grund scheint ein defektes Postfach gewesen zu sein, das allerdings schon entfernt ist. Im Mailbox Store befinden sich keine Benutzermailboxen mehr, nur noch

-SMTP (Servername{GUI})

-System Attendant

-SystemMail{GUI}

Trotzdem wächst und wächst der Store. Die anderen 8 Stores und der public store übrigens nicht.

 

Meine Frage geht nun in Richtung entfernen des Mailbox Store. Wie ist hier der korrekte Weg den Store zu löschen? Rechte Maustaste und Delete? Oder sollte man hier noch andere Punkte beachten.

Vielen Dank für Eure Informationen.

Share this post


Link to post

Hallo Norbert,

 

sorry ... war keine Absicht. Ich weiß nur nicht welcher Personenkreis welche Foren bevorzugt ... werde das beim nächsten mal angeben.

 

Exchange 2003 - SP2

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...