Jump to content

DNS AD Replikations Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ivey nur Standort > Kopf kann kommunizieren nicht Standort <> Standort!

 

Also kann ich nur einen DNS Server im Kopf eintragen!

 

Ich habe mittlerweile noch ganz andere Probleme Entdeckt, LSASRV fehler die besagen, dass keine anmelde domänencontroller verfügbar wären.... der Server im Log bezieht sich auf einen Server in der ROOT domain!....

 

ich verzweifel ....

Link zu diesem Kommentar

ich glaube, dass das eher kein problem mit der config deiner dcs ist. ich denke das problem liegt eher an deiner standortverbindung, bzw. den Routern / Firewalls dazwischen.

Wenn er den Ping ausführen kann und den Server erreicht und auch der lookup erfolgreich ist, kann es ja nur an den Standortverbindungen liegen.

 

ausser du hast richtigen bockmist beim einrichten des DCs gebaut, was ich aber mal eher net glaub.

Link zu diesem Kommentar

Problem vermutlich resolved...

 

die Admins in der Root domain haben unter der DNS Zone _msdcs ihre DCs in den standort/tcp von hand eingetragen... dann ging die Replikation wieder... und die DNS fehlermeldungen an meinem Problem dc sind auch weg...............

 

Ich checke nun noch alle Server das die Fehler (LSASRV) nicht nochmal auftauchen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...