Jump to content
Sign in to follow this  
PC-Andy

über VPN kein Internetzugriff mehr

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einen Windows Server 2008R2 im Internet. Dieser Server ist Web- und Mailserver. Er besitz eine Netzwerkkarte mit 3 IP Adressen. Auf diesem Server habe ich VPN eingerichtet. Ich kann mich von meinem Windows 7 Notebook über VPN auf meinem Server einwählen und alle Ordner und Daten öffnen. Allerdings habe ich immer wenn ich mich über VPN verbunden habe keinen Zugriff auf das Internet. Was habe ich bei der Konfiguration falsch gemacht??

 

Vielen Danke für eure Hilfe....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...