Jump to content

PC-Andy

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von PC-Andy

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, haken hab ich raus gemacht. Immer noch keine Internetverbindung. Ich habe auch gemerkt das die VPN-Verbindung keine Standardgateway hat. Wie bekomme ich da eine hin?? PS: Auf den Server ist kein DHCP installiert.
  2. Hallo, ich habe einen Windows Server 2008R2 im Internet. Dieser Server ist Web- und Mailserver. Er besitz eine Netzwerkkarte mit 3 IP Adressen. Auf diesem Server habe ich VPN eingerichtet. Ich kann mich von meinem Windows 7 Notebook über VPN auf meinem Server einwählen und alle Ordner und Daten öffnen. Allerdings habe ich immer wenn ich mich über VPN verbunden habe keinen Zugriff auf das Internet. Was habe ich bei der Konfiguration falsch gemacht?? Vielen Danke für eure Hilfe....
  3. Hallo, ja der Hacken ist drin. Ich glaube des liegt eher an DNS Server. Kenn mich da aber auch net so aus.
  4. Hallo, ich habe einen Windows Server 2008R2 im Internet. Dieser Server ist Web- und Mailserver. Er besitz eine Netzwerkkarte mit 3 IP Adressen. Auf diesem Server habe ich VPN eingerichtet. Ich kann mich von meinem Windows 7 Notebook über VPN auf meinem Server einwählen und alle Ordner und Daten öffnen. Allerdings habe ich immer wenn ich mich über VPN verbunden habe keinen Zugriff auf das Internet. Was habe ich bei der Konfiguration falsch gemacht?? Vielen Danke für eure Hilfe....
  5. Hallo, ich habe eine Regel eingerichtet die alle externen E-Mail nicht weiterleitet. Oder kann ich das auch andes lösen???
  6. PC-Andy

    Femlermail abstellen

    Hallo, wie kann ich die E-Mails denn ablehnen???
  7. Hallo, wenn ich an meinem Exchange Server 2010 die einstellung für den SMTP auf alle Benutzer setze dann kann ich zwar alle Nachrichten die an meinen Server gesendet weren empfange. Allerdings kann dann auch jeder über meinen Server senden. Wie kann ich E-Mails empfangen ohne das gleich jeder meinen SMTP zum senden benutzen kann?? Wenn ich den Haken bei "Anonymee Benutzer" heraus mache dann kann ich keine einzige E-Mail mehr enpfangen. Was kann ich da tun?? Wer kann mir helfen???
  8. PC-Andy

    Femlermail abstellen

    Hallo, ich habe einen Exchange 2010 Server im Einsatz. Ich möcht die Automatische Mail für nicht existierende E-Mailadressen abschalten. Allerdings finde ich diese Option in der Konsole nicht. Kann mir jemand helfen??
×
×
  • Neu erstellen...