Jump to content

Benutzerkontoanzeige


Bernd78
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe eine frage. wir haben einen pc in der firma, der insgesamt 3 benutzerkonten besitzt (alle mit pw-eingabe, lokale anmeldung keine domäne). 2 sollen aber nur angezeigt werden beim start. jetzt habe ich über die REG es zwar hinbekommen, dass nur die 2 gewünschten angezeigt werden aber damit hatte ich das 3. konto auch deaktiviert. es soll aber noch aktiviert sein nur halt nicht bei der anmeldung mit angezeigt werden. bei xp ging das z.b. mit tweak, hat jemand einen tipp wie man das bei windows 7 machen kann? ach ja, wir benutzen die willkommensseite als anmeldung und darüber funktioniert ja bei win 7 auch nicht mehr der zugriff über STRG - ALT - ENTF um umzuschalten.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo bernd, schön dass du uns gefundne hast. :)

 

Reiner Fliesstext wie du ihn hier postest ist sehr schwer zu lesen und daher auch sehr schwer zu verstehen!

 

 

Bitte achte in Zukunft auch darauf auch Großbuchstaben zu nutzen.

 

Die Wahrscheinlichkeit dass dir jemand hilft steigt drastisch mit der guten und leichten Lesbarkeit deiner Beiträge!

 

Vielen Dank für dein Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...