Jump to content

Bernd78

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bernd78

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich den 1. PC fertig mache, dann Sysprep, dann Image (was ich mit Acronis habe), Image auf den neuen (baugleichen) drauf und dort auch nochmal Sysprep auf den neuen ausführen?
  2. Hallo, ich wollte nicht einen neuen Beitrag eröffnen. Ich habe eine Frage zum Thema, wir wollen in der Firma einen fertiggestellten PC clonen (mit Acronis) und ihn auf mehrere baugleiche PCs bringen. Muss ich das Sysprep VOR dem Clonen anwenden, also auf den fertigen PC oder erst nachdem ich das Image auf einen der blanken PC gebracht habe? Würde mich über Antworten freuen. Grüße
  3. Bernd78

    Benutzerkontoanzeige

    Hallo, geht klar. Werde in Zukunft darauf achten, aber nur wenn Du mir zu meinem Problem was sagen kannst. ;) :D
  4. Bernd78

    Benutzerkontoanzeige

    hallo, ich habe eine frage. wir haben einen pc in der firma, der insgesamt 3 benutzerkonten besitzt (alle mit pw-eingabe, lokale anmeldung keine domäne). 2 sollen aber nur angezeigt werden beim start. jetzt habe ich über die REG es zwar hinbekommen, dass nur die 2 gewünschten angezeigt werden aber damit hatte ich das 3. konto auch deaktiviert. es soll aber noch aktiviert sein nur halt nicht bei der anmeldung mit angezeigt werden. bei xp ging das z.b. mit tweak, hat jemand einen tipp wie man das bei windows 7 machen kann? ach ja, wir benutzen die willkommensseite als anmeldung und darüber funktioniert ja bei win 7 auch nicht mehr der zugriff über STRG - ALT - ENTF um umzuschalten. grüße
×
×
  • Neu erstellen...