Jump to content

Hostproviderwechsel was muss ich berücksichtigen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

An Montag wurde unsere Homepage von eine zum anderen Provider verschoben. Den MX-Eintrag habe ich beim neuen Provider beantragt.

 

Grundsätzlich funktioniert alles, aber wenn Outlook (2007) über's VPN gestartet wird, kommt immer folgende Medlung: (unter dem grauen Balken befindet sich der Internetdomainname)

 

post-59024-1356738990352_thumb.jpg

 

wenn ich nun auf "View Certificate" klicke, so kommt:

post-59024-13567389903825_thumb.jpg

 

Installieren nützt nicht's

 

Wenn ich auf Yes oder No klicke, so kommt:

post-59024-13567389909225_thumb.jpg

 

Wenn ich dann auf yes oder no klicke schliesst sich das Fenster und kommt erst wieder, wenn ich das outlook wieder öffne.

 

Der Host-Provider meinte:

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Servernamen "provider-server" arbeiten.

 

Wo im Exchange 2007 kann ich das einstellen?

Externe IP haben sich NICHT geändert.

 

Bin für jede Hilfe Dankbar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...