Jump to content
Sign in to follow this  
kwakS

Fehler bei Installation Virtual PC 6.1

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich versuche vergeblich auf meinem Rechner (Window 7 Prof, 32 Bit) Virtual PC 6.1 zu installieren.

Ich nutze dafür das *.msu Package von der MS Seite (MS)

Aber der bringt mir nach dem Neustart die Meldung das Fehler bei der Installation aufgetreten sind.

Im Eventlog finde ich nur

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80004005 fehlgeschlagen: Update für Windows (KB958559)

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Ich möchte explizit nicht mir den XP Mode downloaden...

So wie sich es bei mir darstellt, gibt es die Option gar nicht als Admin ausführen...

Shift und Rechtsklick hilft auch nicht? Alternativ eine Verknüpfung auf den Desktop legen und dann erneut probieren.

Das hatte leider auch nicht geholfen. Ich hab mein Rechner wieder mal neu aufgesetzt und schon hat das zumindest funktioniert. Wie ich vorinstallierte Rechner hasse....

Danke für deine HIlfe

Das hatte leider auch nicht geholfen. Ich hab mein Rechner wieder mal neu aufgesetzt und schon hat das zumindest funktioniert. Wie ich vorinstallierte Rechner hasse....

War der Rechner vorinstalliert? Diese Installation sollte man IMHO eh nie benutzen, sondern gleich löschen. ;)

Danke für deine HIlfe

Bitte, gern geschehen und Danke für die Rückmeldung. ;)

Diese Installation sollte man IMHO eh nie benutzen, sondern gleich löschen.

Sehe ich auch so, aber was soll ich machen wenn man sich die Volumenlizenzen sparen wollte und lieber OEM genommen hat... *argh*

Sehe ich auch so, aber was soll ich machen wenn man sich die Volumenlizenzen sparen wollte und lieber OEM genommen hat... *argh*

Genau, am falschen Ende gespart und jetzt noch zusätzlich Zeit verbraten. Aber ist ja egal, der Mitarbeiter ist eh da und wird eh bezahlt. ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.