Jump to content
Sign in to follow this  
kwakS

Fehler bei Installation Virtual PC 6.1

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich versuche vergeblich auf meinem Rechner (Window 7 Prof, 32 Bit) Virtual PC 6.1 zu installieren.

Ich nutze dafür das *.msu Package von der MS Seite (MS)

 

Aber der bringt mir nach dem Neustart die Meldung das Fehler bei der Installation aufgetreten sind.

Im Eventlog finde ich nur

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80004005 fehlgeschlagen: Update für Windows (KB958559)

 

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Ich möchte explizit nicht mir den XP Mode downloaden...

Share this post


Link to post
So wie sich es bei mir darstellt, gibt es die Option gar nicht als Admin ausführen...

 

Shift und Rechtsklick hilft auch nicht? Alternativ eine Verknüpfung auf den Desktop legen und dann erneut probieren.

Share this post


Link to post

Das hatte leider auch nicht geholfen. Ich hab mein Rechner wieder mal neu aufgesetzt und schon hat das zumindest funktioniert. Wie ich vorinstallierte Rechner hasse....

 

Danke für deine HIlfe

Share this post


Link to post
Das hatte leider auch nicht geholfen. Ich hab mein Rechner wieder mal neu aufgesetzt und schon hat das zumindest funktioniert. Wie ich vorinstallierte Rechner hasse....

 

War der Rechner vorinstalliert? Diese Installation sollte man IMHO eh nie benutzen, sondern gleich löschen. ;)

 

Danke für deine HIlfe

 

Bitte, gern geschehen und Danke für die Rückmeldung. ;)

Share this post


Link to post
Diese Installation sollte man IMHO eh nie benutzen, sondern gleich löschen.

Sehe ich auch so, aber was soll ich machen wenn man sich die Volumenlizenzen sparen wollte und lieber OEM genommen hat... *argh*

Share this post


Link to post
Sehe ich auch so, aber was soll ich machen wenn man sich die Volumenlizenzen sparen wollte und lieber OEM genommen hat... *argh*

 

Genau, am falschen Ende gespart und jetzt noch zusätzlich Zeit verbraten. Aber ist ja egal, der Mitarbeiter ist eh da und wird eh bezahlt. ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...