Jump to content
Sign in to follow this  
StefanWe

Replikation Öffentliche Order 2003 zu 2010

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

habe einen Exchange 2003 und Ex 2010 in einer Organisation. Die Mailboxen sind bereits verschoben.

 

Öffentliche Ordner leider noch nicht.

Auf dem Ex 2003 habe ich den Replikationspartner eingetragen und als Ausführungszeitpunkt immer eingetragen. Allerdings es passiert nichts.

Ich habe auch am 2010er das MovePublicFolders.ps1 Script ausgeführt - es passiert nichts.

 

Habe dann Testweise am 2010 einen Public Folder angelegt und ruck Zuck war dieser auf den 2003er repliziert.

 

Ich finde leider nicht heraus, warum die Ordner vom 2003er nicht zum 2010er repliziert werden.

 

Hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt ? Und kennt eine Lösung ?

Share this post


Link to post

Das hatte ich soweit alles durch geführt. Doch es kam nichts an.

Was hat es mit dem IPM_SUBTREE aufsich ?

 

Mir ist eben aufgefallen, dass der 2003 Exchange Standortreplikationsdienst deaktiviert ist. Ist dieser für die Replikation notwendig ?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...