Jump to content
Sign in to follow this  
stonson25

2007 Outlook 2007 Sortierung Adressbücher

Recommended Posts

Hallo Leute,

einer unserer Kunden hat einen 2008er SBS und einen Exch2007 laufen.

Auf einen der Clients besteht das Problem das die Sortierung des Adressbuches nicht klappt. (Outlook 2007)

Es sind 2 Adressbücher, die Sortierung ist bei beiden auf "Wie speichern unter" d.h. Nachnahme, Vorname konfiguriert.

Bei dem einen Adressbuch klappt es, bei dem anderen nicht.

 

Hat jemand einen Tip?

 

LG

Share this post


Link to post

Hallo,

habe gerade rausgefunden das diese Person ein paar Smartphones besitzt und diese mit Exchange synchronisieren. Kann es sein das es deswegen nicht funkt? (HTC mit Android usw.)

 

Andere User haben i-Phones- kein Problem.

 

LG

Share this post


Link to post

Moin,

 

was genau können wir uns unter "Sortierung klapp nicht" vorstellen?

 

Ich denke nicht, dass es am Smartphone liegt. Schon mal den Benutzer auf einem anderen Rechner ausprobiert (Stichwort: Neues Profil)?

Share this post


Link to post

Das Stichwort: Neues Profil gefällt mir. Werde ich gleich mal probieren.

 

Es sortiert nach Vor- und Nachnahmen und nicht nach "Wie speichern unter".

 

LG

Share this post


Link to post

Hallo,

hat nichts geholfen.

Ich würde gerne mal die Adressbücher dielokal gespeichert sind auf einen anderen Rechner kopieren. Habt ihr da einen Pfad?

 

THX

Share this post


Link to post

Hallo.

 

Habt ihr da einen Pfad?

 

 

Da gibt es keinen Pfad. Die Daten werden im Postfach gespeichert.

 

Überprüfe doch einmal bei den Daten, ob diese wirklich korrekt eingetragen sind. Es kann ohne weiteres sein, das bereits eingetragen Daten nach Änderung der Sortierung geändert werden müssen.

Wichtig ist auch, wie das Smartphone die Daten speichert. Sortiert das Smartphone wirklich nach "speichern unter" oder sortiert es nach einem anderen Namensfeld.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...