perren 10 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo, bei dem 640er MCITP-Buch von MS Press ist ja auch eine DVD mit Win 2008R2 dabei. a) Wie zeitlich beschränkt ist die eigentlich und b) wie sieht das aus, wenn ich Folgeprüfungen mache: ich will ja nicht, dass ich dann kein legales Übungswindows mehr habe, weil die Gültigkeit ablief... Danke Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Sofern du für das Drucharbeiten des nächsten Buches einen 2008 Server brauchst ist der eh neu zu installieren. Die bereits gemachten Übungen bringen dir eh nix. Also neu installieren und gut, die Laufzeit fängt dann wieder von vorne an Zitieren Link zu diesem Kommentar
perren 10 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Super, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 24. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo, Ich weiss dieser Thread ist über in Jahr alt aber ich habe eine Frage dazu, da ich mit Google dazu nichts gefunden habe und dieser Thread dem Thema am nächsten kommt. Ist es denn legal Microsoft Evaluierungsversionen z.B. Server 2008 R2 für persönliche Trainingszwecke (z.B. zum praktischen Ausprobieren beim Lernen für Zertifizierungen) nach der Testlaufzeit neu zu installieren, wenn man zum Beispiel länger Zeit benötigt als die Laufzeit der Software ? Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 24. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also wenn du länger brauchst bzw. deine Umgebung länger benötigst, dann kannst du die Server Trail/Eval 2x mit "slmgr /rearm" den Testzeitraum verlängern. Sprich du hast dann anstelle von 60 Tagen dann 180 Tage Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.