Jump to content

Server Admin.> Enterprise Admin.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für mich sind MCITP Schulungen vorgesehen/gebucht;

 

70-640

70-642

70-646

 

Ziel: MS Server Administrator 2008 ( Bis April 2011 )

 

die Frage: welche zusätzliche Prüfungen (außer Client Prüfung 70-680) brauche ich für Enterprise Administrator?.....bzw. wird die Prüfung 70-646 für MCITP EA 2008 unnötig sein? :(

 

70-643

70-647

 

Umbuchung der Schulung ist nicht mehr möglich > alle Schulungstermine stehen fest.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

nein die 70-646 ist nur für den MCITP:SA nötig, wenn du direkt den EA machen willst brauchst die nicht.

 

Ich habe in einem Abendtraining den SA gemacht und danach den EA, hab auch schon die 70-643 und die Windows 7 70-680 gemacht.

 

Aktuell bereite ich mich auf die 70-647 vor die ich Mitte / Ende Oktober dann mache und dann EA bin jeaha :D

 

Aber als Tipp versuch dich erstmal am Server Admin, ich weiß nicht wie tief du in der Materie drin bist und der Server 2008 bringt auch einiges neues mit....

Link zu diesem Kommentar
hallo,

nein die 70-646 ist nur für den MCITP:SA nötig, wenn du direkt den EA machen willst brauchst die nicht.

Schade :( Ich werde es aber trotzdem machen müssen...weil Chef schon gebucht/bezahlt hat.

 

Ich habe in einem Abendtraining den SA gemacht und danach den EA, hab auch schon die 70-643 und die Windows 7 70-680 gemacht.

Was ist denn ein Abendtraining? :)

 

Aktuell bereite ich mich auf die 70-647 vor die ich Mitte / Ende Oktober dann mache und dann EA bin jeaha :D

Glückwunsch

 

Aber als Tipp versuch dich erstmal am Server Admin, ich weiß nicht wie tief du in der Materie drin bist und der Server 2008 bringt auch einiges neues mit....

ich habe 2002 zu letzt mit Windows 2000 Prüfungen beschäftigt. Ich bin in der Firma nicht der Admin....soll aber einer werden :)
Link zu diesem Kommentar

Naja schlecht ist es nicht wenn du die 646 hast, der Server Admin ist Quasi der erste Schritt.

 

Bei mir nannte sich das ganze MCITP@Night ich habe es neben dem Job Dienstags/Donnerstags und Samstags gemacht.

 

Immer Abends zwischen 17.30 und ca. 21.00 Uhr, und Samstags von 09.00 - 15.00 Uhr.

 

Ich wäre an deiner Stelle froh das dein Chef dich dazu angemeldet hat und somit auch die Kosten dafür trägt. Bei mir war es so das mein Geschäft die Hälfte der Kosten des :SA gezahlt hat und ich die andere Hälfte + den EA löhne.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...