Staples 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hi, vieleicht kennt sich ja einer mit Adobe Acrobat aus und kann mir helfen. Ich müsste in unseren Mappen, die als PDF-Datei gespeichert sind unsere Firmendaten ändern. Quasi Text auschneiden und neues einfügen. Kann man das irgendwie automatisieren? Hab da noch nix zu gefunden. Tips? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 sehen alle zuändernden mappen identisch aus? wenn ja würd ich eine mappe anpassen dann aus allen die alte löschen und die neue vorne dran hängen ;) ob das nun wirklich ein tip ist weiss ich nicht, aber vielleicht hilfts ja :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 nee, hilft nix Ist ja so was wie eine "Fußzeile" steht auf allen seiten gleich drin Nen Makro wäre nicht schlecht... vormachen und dann nur noch machen lassen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.