Jump to content

1GB Netzwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

an die Profis unter euch, ich würde gerne bei mir auf 1GBit Netzwerk umsteigen.

Habe 2 PC und 2 Mac's und würde nun 4 Dose und Kabel verlegen.

Meine Frage es gibt ja einige Spezifikationen dazu.

Könnte Ihr mir empfehlen welche Dosen und Pachtkabel ich am besten nehmen sollte?

 

 

Was ich im Moment habe:

 

Ich habe unten im Keller einen DSL Router mit 100Mbit dieser ist mit einem 1GBit Switch im EG verbunden und an diesem Switch hängen im Moment 3 Rechner mit 1GBit Netzwerkkarten.

Somit wird nur Interne über die langsame 100Mbit Leitung zum 1GB Switch geleitet( was natürlich auch dicke ausreicht) und oben die Rechner können mit 1GBit unter einender Kommunizieren.

Jetzt kommen noch ein paar Rechner dazu im EG und ich wollte auch gleichzeitig an jedem Rechner eine Dose haben, aus diesem Grund die ganze Verkablung.

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...