Pazuzu 10 Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 Ich habe ein Problem. Wenn ich ein neues Outlook Profil (Systemsteuerung/Mail) anlegen möchte, dann erscheint das Fenster mit den Eamil Konten, und es gibt nur diese eine Registerkarte - "EMAIL". Ich kann keine neuen Profile anlegen o.ä. Der benutzer ist jetzt sogar Admin, klappt trotzdem nicht. Woran kann das liegen?
Sunny61 833 Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 Evtl. ist ja das Benutzerprofil defekt. Probiers doch mal mit einem neuen Profil.
charly91 10 Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 So einen ähnlichen Fall hatte ich schonmal beim Kunden... versuch mal (weiß nich genau wo sie bei Outlook 2000 liegt) die datei normal.dot einfach in normalalt.dot umzubenennen... und dann einfach mal versuchen ein neues Profil anzulegen im Outlook ... kann aber nich garantieren das es hilft ;) Edit: Im Normalfall liegt sie hier: C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen mfg
Sunny61 833 Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 Edit: Im Normalfall liegt sie hier: C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen Im Windowsverzeichnis wohl eher nicht. Im jeweiligen %userprofil% gibts auch das Verzeichnis Anwendungsdaten. ;)
charly91 10 Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 oh sorry... ja natürlich im user Verzeichnis ... da waren meine Finger mal wieder schneller als mein Verstand :D .. muss man natürlich auch Versteckte dateien und ordner und geschütze system dateien einblenden machen... :)
Pazuzu 10 Geschrieben 17. September 2010 Autor Melden Geschrieben 17. September 2010 Ja, das versuche ich mal. Denn ein neues Benutzerprofil im Windows anzulegen hat nichts geholfen. So sieht das ganze Fenster aus wenn ich eMail in der Systemsteuerung anklicke: Eindeutig fehlen dort die ganzen Registerkarten.
Sunny61 833 Geschrieben 17. September 2010 Melden Geschrieben 17. September 2010 Über Hinzufügen solltest Du ein neues Hinzufügen können.
Pazuzu 10 Geschrieben 21. September 2010 Autor Melden Geschrieben 21. September 2010 Mit "Hinzufügen" kann ich nur eine neue Email Adresse hinzufügen. Es öffnet sich sofort ein Fenster wo ich eine Email Adresse eingeben muss. Aber egal. Der Rechner ist sowieso derartig down, daß er demnächst neu installiert wird und dann kommt auch Office 2007 rauf. Danke für die Hilfeversuche.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden