Jump to content

kein Standarddrucker


73rsr
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich habe eine Windows7 Enterprise Maschine mit zwei angeschlossenen USB Druckern. Jedoch habe ich keinen "Standarddrucker" (also kein grünes Häcklein an einem Drucker). So muss ich z.B. in Word auf den Drucker-Dialog, dann einen Drucker auswählen und dann ausdrucken. Der Druck an sich funktioniert, es erscheint einfach immer eine Meldung "Kein Standarddrucker vorhanden".

 

Wenn ich in die Systemsteuerung -> Drucker gehe, öffnet sich das Fenster, sucht jedoch endlos nach Druckern, d.h. ich kann den Standard-Drucker nicht setzen (habe das Fenster nach ca. 2h Stunden Suche wieder geschlossen; es hängt sich aber nicht auf).

 

Kennt das jemand?

 

Vielen Dank

73RSR

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...