Jump to content
Sign in to follow this  
vans

Probleme W2K Treiber unter NT 4

Recommended Posts

Hallo!

 

wie ist es möglich, Netzwerkdruckertreiber für verschiedene Plattformen z. B. W2K und WINXP, unter NT 4 zur Verfügung zu stellen, sodass der Anwender immer automatisch den richtigen Treiber vom Server geladen bekommt?

 

Bin zwar schon auf die englische Knowledge Base 263090 (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;263090&Product=nts40) gestoßen, die genau mein Problem behandelt, dieses funktioniert aber nicht und bricht mit der Meldung ab das diese Treiber nicht zur aktuellen Windows-Version kompatibel sind. Auch für dieses Problem schien eine Lösung parat im Artikel 318577, aber auch dieses funktionierte wieder nicht und brach mit der Meldung ab das die Windows 2000 Treiber nicht vorhanden sind.

 

Danke im Voraus

Share this post


Link to post

Hallo,

 

bei Windows 2000 kannst du über die Druckereingenschaften dem Drucker gleich die entsprechenden Treiber mitgeben. Bitte die Druckereigenschaften öffnen, dort den Reiter Freigabe auswählen und dort auf "Zusätzliche Treiber klicken".

 

cue

 

Maik-Uwe Rehorn

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Danke für die Antwort! Dies tat ich aber bereits und es wurde mit der Meldung abgebrochen das die Treiber nicht zur aktuellen Windows-Version kompatibel sind, obwohl die Treiber korrekt sind (getestet bei verschiedenen Druckern mit verschiedenen Treibern).

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...