Jump to content

vans

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von vans

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. vans

    Zeitüberschreitung

    Hallo, ich bekomme auf einem Windows 2000 Server im Ereignisprotokoll bei DNS in regelmäßigen Abständen folgende Fehlermeldung: Zeitüberschreitung bei der Ausführung einer Verzeichnisdienstoperation Wie kann ich rauskriegen was das genau für eine Verzeichnisdienstoperation ist, bzw. wie ich den Fehler beseitigen kann? Vielen Dank im Voraus... cya
  2. Nein, nichts wirklich besonderes.
  3. Hallo! Danke für die Antwort! Dies tat ich aber bereits und es wurde mit der Meldung abgebrochen das die Treiber nicht zur aktuellen Windows-Version kompatibel sind, obwohl die Treiber korrekt sind (getestet bei verschiedenen Druckern mit verschiedenen Treibern).
  4. Hallo! wie ist es möglich, Netzwerkdruckertreiber für verschiedene Plattformen z. B. W2K und WINXP, unter NT 4 zur Verfügung zu stellen, sodass der Anwender immer automatisch den richtigen Treiber vom Server geladen bekommt? Bin zwar schon auf die englische Knowledge Base 263090 (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;263090&Product=nts40) gestoßen, die genau mein Problem behandelt, dieses funktioniert aber nicht und bricht mit der Meldung ab das diese Treiber nicht zur aktuellen Windows-Version kompatibel sind. Auch für dieses Problem schien eine Lösung parat im Artikel 318577, aber auch dieses funktionierte wieder nicht und brach mit der Meldung ab das die Windows 2000 Treiber nicht vorhanden sind. Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...