Jump to content
Sign in to follow this  
Netscape

Secondary DC ausgefallen

Recommended Posts

Hi,

 

folgendes unser zweiter DC (Win2k3) ist ausgefallen. Das Mainboard hat einen Schuss und der Server schaltet sich nach ca. 15min selbst aus. Er fährt nicht runter sondern geht einfach aus.

 

Auf diesem Server lief DNS und DHCP. Die FSMO Rollen liegen alle auf dem anderen DC.

 

DHCP habe ich auf den anderen umgezogen und DNS läuft auch auf dem anderen. Globaler Catalog ist ebenfalls auf dem ersten DC vorhanden.

 

Meine Frage ist nun, muss ich noch auf was spezielles achten. Morgen wird das Mainboard getauscht. Solange bleibt der Server aus.

Share this post


Link to post

Moin,

 

um es einfach zu halten: Wenn die Perspektive besteht, dass der Server innerhalb weniger Tage wiederkommt, brauchst du eigentlich gar nichts zu machen.

 

Sollte während dieser Zeit nur ein einiziger DC übrig sein, solltest du evtl. vorübergehend einen weiteren in Betrieb nehmen (z.B. VM oder notfalls ein PC).

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...