Vegra 10 Geschrieben 2. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo, kann mir vll irgendwer helfen? Unter Windows XP bekomme ich die Cam noch als Datenträger angezeigt (Siehe Anhang) und kann sie problemlos nutzen. Bei Windows 7 wird die Software benötigt und man hat eindeutig mehr Aufwand für die ganze Sache! Zu dem ist die Software auch nicht wirklich einfach zu bedienen für Laien. Danke schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Und was ist jetzt die Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfacing 32 Geschrieben 2. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 [offtopic] Ich kenne die Frage nicht, aber die Antwort lautet "42"[/offtopic] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 2. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Unter Windows XP bekomme ich die Cam noch als Datenträger angezeigt (Siehe Anhang) und kann sie problemlos nutzen. Was ist das für eine Cam im Detail und was hast Du damit vor? Nur Dateien übertragen oder aber live streamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.