JohnnyFu 10 Geschrieben 1. September 2010 Melden Geschrieben 1. September 2010 Hallo, ich habe einen Kunden der sich beklagt, das EMails eines Mitarbeiterkontos an ihn weitergeleitet werden. Ich sehe im AD Konto des Benutzers, unter "Exchange Allgemein > Zustelloptionen" aber keine Weiterleitung. Wo könnte diese Weiterleitung noch hinterlegt sein? Ich gehe davon aus das es keine Outlook Regel ist die die EMails weiterleitet, da der Mitarbeiter sehr lange nicht am Arbeitsplatz war. Es sind Exchange 2003 und Outlook 2003 im Einsatz. Danke für eure Hilfe!
BrainStorm 10 Geschrieben 1. September 2010 Melden Geschrieben 1. September 2010 Hallo JohnnyFu, schau dir im Outlook die Stellvertreter an. Meist sind hier die Personen eingetragen
JohnnyFu 10 Geschrieben 1. September 2010 Autor Melden Geschrieben 1. September 2010 Danke, ich werde dies überprüfen. Ich war mir nicht sicher ob bei der Stellvertreter Funktion die EMails tatsächlich auch weitergeleitet werden. Oder die Mailbox lediglich on-demand für den Stellvertretter einsehbar ist.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden