Jump to content

Weiterleitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe einen Kunden der sich beklagt, das EMails eines Mitarbeiterkontos an ihn weitergeleitet werden. Ich sehe im AD Konto des Benutzers, unter "Exchange Allgemein > Zustelloptionen" aber keine Weiterleitung.

 

Wo könnte diese Weiterleitung noch hinterlegt sein? Ich gehe davon aus das es keine Outlook Regel ist die die EMails weiterleitet, da der Mitarbeiter sehr lange nicht am Arbeitsplatz war.

 

Es sind Exchange 2003 und Outlook 2003 im Einsatz.

 

Danke für eure Hilfe!

Geschrieben

Danke, ich werde dies überprüfen.

 

Ich war mir nicht sicher ob bei der Stellvertreter Funktion die EMails tatsächlich auch weitergeleitet werden. Oder die Mailbox lediglich on-demand für den Stellvertretter einsehbar ist.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...