Jump to content
Sign in to follow this  
edocom

gelöschte Gruppenrichtlinie wiederherstellen

Recommended Posts

die AD Komponente sicherlich, aber das was im Netlogon liegt....

Du hast kein Systemstatebackup deines DCs? Solltest du besser ändern.

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post

es gehtl ledeglich um eine einstellung in einer gruppenrichtlinie die man vorgenommen hat, diese wurde gelöscht und kein mensch weis, was das für eine einstellung war, nun ist die frage kann man genau diese gruppenrichtlinie irgendwie wieder zurückbringen?

Share this post


Link to post

Hmm wenn niemand weiß, welche Einstellung es war, und alles funktioniert noch, ist die Richtlinie ja überflüssig. ;) Und wenn es jetzt Probleme gibt, sollte man die ja spezifizieren können und anhand dessen eventuell auf die Richtlinie Rückschlüsse ziehen können.

 

Bye

Norbert

 

PS: Groß- Kleinschreibung wäre nett. Danke.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...