Jump to content

SCCM Collectionregel erstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hoffe mal das Thema gibt es noch nicht in der Form und ich mache mir mit meinem ersten Post hier keinen schlechten Namen. ;)

Ich bin auch erst seit ein paar Tagen in den Genuss gekommen mich mit SCCM 2007 zu beschäftigen. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich eine Collection gebaut habe, in der ich alle Server nach bestimmten Kriterien abgefragt habe. Klappt auch einwandfrei. Nun will ich jedoch aus dieser Abfrage nochmal einige Server herausnehmen, welche bereits in anderen Collections enthalten sind und auch nur diese bevölkern sollen. Kann man da eine ganze Collectionabfrage stellen? Bsp.: "Alle Server befinden sich in der Collection "Allgemeine Server", jedoch sollen die Server welche sich ebenfalls in der Collection "Fileserver" befinden nicht aufgelistet werden".

 

 

 

Danke schonmal im Vorraus

 

mhhhkay

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...