Jump to content
Sign in to follow this  
daruma

Start CD mit Dateien

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte mir eine Cd erstellen die von selber startet. Mit Nero kein Problem, aber ich möchte gerne auf der Cd z.b den Ordner I386 dazu brennen um bei Problemen darauf zugreifen zu können.

 

Aktuelles Problem:

 

Das Programm NTFSPRO.exe mit dem Ordner i386 für NT und XP . Habe ein Cd mit diesem Programm und den Dateien erstellt, aber leider finde ich nach dem Start der CD die Dateien nicht mehr.

 

Das einzige was mir einfällt das ich mir eine *.bin Datei (siehe Bild) erstelle und dann die Dateien, so ist jedenfalls bei Nero auf die linke Seite ziehe.

 

Hat das schon jemand von Euch getestet und so eine Cd erstellen können.

 

 

Gruss daruma

Share this post


Link to post

hai..

 

also meine letzten versuche waren noch zu win 98 und mit nero 4... das ging damals in 2 Schritten.. erstmal eine bootdiskette vom diskettenlaufwerk angeben.. daraus dann eine floppy a emulation machen und dann auf den rest der cd (was dann nachher auch so angesprochen wurde) die restlichen daten..

 

ansonsten experimentieren oder

auch mal auf http://www.bootcd.info/

 

schauen da steht auch alles genau erklärt..

 

mfg a.jakob

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...