Jump to content

CAT5 Aufputzdose belegen


casiemir
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

hi hi hi hi

 

Noch zum Thema 8 Adern 2 Leitungen. Es gibt ein Produkt das Nennt sich AMP und dieses ist für Kat 5 Zertifiziert! Mit diesem System werden pro 8 Adrige Leitungen 2 CAT 5 Links erstellt. Das gnaze funktioniert zu 100% und ist sicherlich keinen pfusch, nur nicht mehr stand der aktuellen Technik. Das System hatte sehr gute eigenschaften (Einschübe für verschiedenste Anwendungen) Klar ich installiere dieses System schon seit einigen Jahren nicht mehr, da die lieben technischen Benutzer mit den Einschüben nicht zurecht kamen... muss ich jetzt einen 1-2-3-6 oder 4-5-3-6 nehmen etc... etc....

 

Und noch was wegen dem Crossover eine Leitung wird IMMER GERADE aufgeschalten das Crossover wird über das Patchkabel welches markiert ist gemacht oder eben über einen UP-Link Port oder in der Konfiguration der Geräte. Also eine Leitung Crossover aufschalten ist für mich der grösste Pusch in diesem Beitrag!

 

 

Gruss aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...